Influencer: Die Kunst, wirkungsvolle Veränderungsprozesse zu gestalten

Das Influencer Training vermittelt Führungskräften ein leistungsfähiges Modell um Verhaltensänderungen in Teams und in ganzen Unternehmen herbeizuführen.

Wie können Sie als Manager sicherstellen, dass Ihr Team wie ein richtiges Team agiert, zusammenarbeitet, gemeinsame Ziele anstrebt und Fristen einhält? Wie erreichen die besten Führungskräfte ihre Ziele? Nachhaltige Verhaltensänderung kann durch das wissenschaftlich fundierte Beeinflussen von Verhalten effektiv erreicht werden.

Um was geht es im Influencer Training?

Das Influencer Training zeigt Ihnen vier Skills, die für eine nachhaltige Verhaltensänderung innerhalb der Organisation essentiell sind. Sie lernen, wie man…

  • ein gewünschtes Ergebnis durch Veränderung von Verhalten erzielt,
  • Gründe für Verhaltensprobleme innerhalb der Organisation entdeckt,
  • Andere motiviert und aktiviert, ohne auf eine formelle Autorität angewiesen zu sein,
  • Strategien entwickelt, die Verhaltensänderungen ermöglichen.

Wie hängt Verhaltensänderung mit besserer Performance zusammen?

Das Influencer Training ermöglicht Ihnen, Ihre Performance in Schlüsselbereichen wie

  • Umsatz
  • Kosten
  • Time to Market
  • Kundenzufriedenheit und
  • Arbeitssicherheit

zu verbessern. Das Training bietet Ihnen wertvolle Erkenntnisse, die es Ihnen ermöglichen, Strategien für Verhaltensänderungen innerhalb Ihrer Organisation zu entwickeln.

Wer profitiert vom Influencer Training?

Unser Influencer Training ist vor allem für Führungskräfte entwickelt worden, die ihr eigenes Verhalten und das innerhalb der Organisation ändern möchten. Das Überwinden von langlebigen Problemen wird Ihnen endgültig helfen, eine gesunde Organisation im Sinne von

  • Umsatz,
  • Sicherheit und
  • Kundenzufriedenheit

aufzubauen. Das Influencer Training ist sowohl für Führungskräften von kleinen Teams als auch für Top-Manager geeignet.

Entdecken Sie die sechs Einflussquellen

Einer der häufigsten Fehler, den wir machen, wenn wir die Wurzel eines Problems ermitteln, ist anzunehmen, dass nur eine Ursache dem Problem zu Grunde liegt. Meist gehen wir auch davon aus, dass es nur eine mögliche Lösung gibt. Vitalsmarts Untersuchungen haben gezeigt, dass Menschen, die alle sechs persönlichen, sozialen und strukturellen Einflussstrategien anwenden, zehnmal häufiger ihre gewünschte Ergebnisse erzielen als diejenigen, die nur eine oder zwei davon anwenden.

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Elea Geissler - VitalTalent Deutschland

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